Ulla über Uwe … 

„Für mich ist jedes seiner Gerichte wie ein Tango für meinen Gaumen - auch nach 6 Jahren ist es für mich immer wieder etwas ganz Besonderes von ihm kulinarisch verwöhnt zu werden. Nein wirklich: Uwe hat auf seiner langen Reise durch verschiedenste kulinarische Welten so viel Geschmack und Raffinesse mitgebracht, dass es immer wieder eine Freude ist, seine genußvollen und kreativen Kombinationen aus einheimischen Produkten und exotischer Würze zu genießen.     


Als gebürtiger Usinger bzw. waschechter Laubacher ist es für ihn das Höchste, nach 25 Jahren Kochkarriere wieder zurück zu kommen um sich hier in der Heimat einen großen Wunsch zu erfüllen: endlich das eigene Restaurant.“


Ulla 



> zu Uwes Lebenslauf

Uwe über Ulla … 

„Sie führt erfolgreich unser kleines Familienunternehmen und bändigt darin mit größter Kreativität unsere Kinder Neele, Nadine und Nathalie und manchmal auch mich.

Für sie ist ausgewogene, gesunde Küche genauso wichtig wie ein geschmackvoll gedeckter Tisch auf dem gerne ein Gläschen guter Wein stehen darf.


Von ihrer Passion, Familie und Freunde zu verwöhnen, dürfen unsere Gäste jetzt mehr erleben.“


Uwe




> zu Ullas Lebenslauf